Aktuelles: ChangeMe

Abverkauf des alten Schulmobiliars auf dem "Seubert-Areal" in Grünsfeld

Artikel vom 03.02.2023

Verkauf des Schulmobiliars auf dem "Seubert-Areal" hat sich gelohnt

Die Verkaufsaktion des Elternbeirats der Klassen aus Grünsfeld auf dem Seubert-Areal war ein guter Erfolg. Nach mehreren Vorbereitungs-Wochenenden, an denen Eltern aus den einzelnen Klassen mithalfen und dem Abverkauf am Samstag, den 28. Januar, konnte ein stolzer Betrag für die Elternbeiratskasse erwirtschaftet werden.
Herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die sich für dieses Projekt Zeit genommen haben. Das Geld kommt den Schülerinnen und Schülern zu Gute.
Besonderen Dank ist Jens Haag, unserem Hausmeister, auszusprechen. Er plante im Vorfeld die Abläufe und hat sich viele Gedanken gemacht. Während der Arbeitseinsätze war er immer dabei und hielt auch am Verkaufstag die Fäden in der Hand. Ohne sein Engagement wäre der Verkauf nicht möglich gewesen.